Querdenken und neue Wege gehen

Strategie

Für jedes neue Projekt gilt – lieber vorher einmal scharf nachgedacht und so schneller auf den richtigen Weg gemacht.

Im persönlichen Gespräch, unterstützt von kreativen Hilfsmitteln, klären wir gemeinsam die Aufgabenstellung und gestalten den Lösungsweg. Dabei bin ich Ihr Sparringspartner, Kritiker, Mutmacher und Sekretär. Mit gut 30 Jahren Erfahrung in der IT- und Medienwelt habe ich schon so einiges erlebt – diese Erfahrungen bringe ich gerne mit ein.

Auf gehts, zu erfolgreichen Projekten.

Interdisziplinär

Ingenieure, Designer, Programmierer und Kaufleute – jeder sieht die Welt (und auch das Projekt) mit seinen Augen, seinen bisherigen Erfahrungen und seinen ganz persönlichen Zielen.

Meine Aufgabe sehe ich im Ausgleich und der Verbindung aller Interessen, um das gemeinsame Ziel immer klar vor Augen zu haben und mit vereinten Kräften einen erfolgreichen Projektabschluss zu erreichen.

 

Netzwerk

Und manchmal braucht es etwas mehr als das, was gerade da ist. Spezialisten mit ganz besonderen Fähigkeiten. Neben meinem Team habe ich ein Netzwerk aus Spezialisten für besondere Aufgaben –  im Bereich Webentwicklung, im Bereich Design, für die Personalentwicklung, zur Streitschlichtung und im Bereich Mental Health.

© Walter Glück  Communicator Network 2020 • DatenschutzerklärungImpressum