Die Schönheit liegt im Auge der Zielgruppe

Fotografie

Individuelle und professionelle Fotos sind essentiell für hochwertige und erfolgreiche Kommunikation – gleichermaßen für Einzelunternehmer oder große Unternehmen.

Es stimmt schon – ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

Gute Bilder sind eine Kunst? – Auf jeden Fall!

Bilder erzählen Geschichten. Und wie bei einer guten Geschichte löst ein Bild Emotionen aus, inspiriert, macht nachdenklich oder glücklich. Professionelle Fotografie ist weit mehr als mal schnell auf den Auslöser drücken.

Mehr zu sehen gibt es unter www.glueck.photography

 

visuell Storytelling

Ja, natürlich kommt es darauf an, dass ein Bild scharf ist und ansonsten technisch einwandfrei. Aber entscheidend, ob ein Bild ein gutes Bild ist, ist dass es funktioniert. Und ein Bild funktioniert, wenn es die gewünschte Botschaft ins emotionale Zentrum des Betrachters beamt.

Ich mache Bilder, die Geschichten erzählen.

Netzwerk

Die Fotografie ist eine meiner großen beruflichen Leidenschaften. Und im Laufe der Jahre habe ich gelernt, was ich besonders gerne mache und somit auch ganz besonders gut kann. Und für alles andere habe ich in meinem Netzwerk Kollegen, die in den anderen Feldern hervorragend sind.

© Walter Glück  Communicator Network 2020 • DatenschutzerklärungImpressum